Meine neue Homepage

Hallo und herzlich willkommen auf meiner neuen Webseite

Ich heiße Karsten und fotografiere, wenn vielleicht auch nicht gut – darüber mag der geneigte Betrachter meiner Bilder entscheiden – so doch mit umso mehr Leidenschaft. Alle meine Bilder nehme ich im RAW-Format auf. Soweit ich die Fotos bearbeiten muss, geschieht dies in der Regel mit GIMP.

Neben der Fotografie experimentiere ich auch ein wenig mit Linux. Über meine bisherigen Erfahrungen, sowohl in der digitalen Fotografie als auch mit Linux und dessen Werkzeugen, will ich hier berichten. Und natürlich werde ich auch die Ergebnisse meiner Bemühungen präsentieren und die eine oder andere Fotogalerie veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert